Rapunzel

Mittwoch, März 28, 2018

Jede von Euch, die Firlefanz kennt, hat es bestimmt mitbekommen:

Rapunzel für Damen ist da!!


Ich durfte ihn zur Probe nähen und habe mich wahnsinnig gefreut, denn...




Vor kurzem habe ich bei Decor Filum in ihrer Verkaufsgruppe bei Facebook diesen tollen Jersey von Stoffonkel entdeckt. Oh was war ich sofort verliebt. Vögel- aber dennoch irgendwie winterlich und unkitschig. Kaum kam er hier an, war auch klar, dass daraus ein Rock werden sollte. Nur welcher Schnitt?



Und dann kam der Probenähaufruf bei Facebook! Da ich in letzter Zeit ja so wenig zum Nähen kam ist auch mein letztes Probenähen schon ewig her. Aber hier musste ich mich einfach bewerben und hatte auch tatsächlich Glück.


In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch meine Versionen aus Webware und Scuba. 
Auch erzähle ich Euch dann, wieso genau ich den Schnitt so mag!

Diesen hier aus Jersey kann man selbstverständlich auch einfach so tragen- aber ich finde ihn mit Petticoat drunter einfach perfekt! Außerdem passt er so toll zum Auto meines Mannes ;)


Ich kann Euch wirklich nur empfehlen: Holt Euch diesen Schnitt!! Ich liebe alle meine Rapunzeln und habe noch zwei weitere geplant.

Für Euch alle gibt es Rapunzel als Einzel- oder Kombi-Ebook momentan hier zum Einführungspreis. Und wer sich die Mädchenversion nochmal anschauen möchte, hier zeige ich Euch Pieps´ Rock. 

Habt einen tollen Tag,
F2



You Might Also Like

0 Kommentare

Perfekt genug