Be like a Panda

08:00

Hallo all ihr Lieben, die ihr immernoch regelmäßig hier vorbeischaut, obwohl wir (besonders ich!) uns gerade so rar machen.

Bei mir hat das einen ganz wunderbaren Grund- Smieg ist seit dem 27.09. auf der Welt und einfach ein Goldschatz. Ich bin so verliebt!! Bei all dem Kuscheln kommt fuchsgestreift leider oft zu kurz- das tut mir leid!

Umso mehr freue ich mich, Euch endlich mal wieder etwas zeigen zu können, präsentiert von Piepsielotta:


Dass ich Monkeys&Pumpkins und Oberschätzchen liebe ist ja kein Geheimnis. Ihr könnt Euch deshalb meine Freunde darüber vorstellen, dass die beiden neuerdings kooperieren. Juliane (Oberschätzchen) macht nämlich seit kurzem Plottdateien aus einigen Stoffdesigns von M&P. Den Anfang machen die Cool Pandas und da MUSSTE ich natürlich mit dabei sein.



Welchen Panda ich am Liebsten mag kann ich garnicht sagen. Pieps liebt aber momentan Herzen, also fiel mir die Entscheidung leicht. Und durch die 3D Folie und die Wendepailetten ist das Shirt etwas ganz besonderes geworden und Piepsie ist überglücklich. So lieb ich das ;)


Gerade mit dem Statement "#be like a panda" (schwarz, weiß und asiatisch) finde ich übrigens, dass der Pulli auch durchaus jungstauglich wäre. Denn auch die kleinen Herren lieben Wendepailetten. Aber das nur am Rande.

Ich würde so gerne noch mehr schreiben, aber neben mir weint jemand und will schmusen.
Ich melde mich aber bald wieder!!!

F2

Shirt
Mini-Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos
Jeans-Sweat Rest
3D Flex von Happyfabric
Flockfolie von Plottermarie
Wendepiletten aus dem Fundus meiner Schwester

Hose
Biggi-Kids von FeeFee
Stoff "Cool Pandas Jersey"

Die Plottdateien gibt es hier:

Den Stoff und auch die Dateien bekommt Ihr hier:


You Might Also Like

0 Kommentare

Perfekt genug